Service & Support

  • Projektmanagement

    • Beratung, Grundlagenermittlung, Konzeptentwicklung
    • Entwurfs,- Ausführungs- und Montageplanung für Systemintegrations- und Automatisierungsaufgaben      sowie für strukturierte ITK- Netzwerke
    • Planungen und Konstruktionen auf CAD-Systemen
    • Kundenspezifische Entwicklungen und Systemintegrationen für Ihre anlagenspezifischen Hard- und Software-Anwendungen

  • Nachjustierung und Optimierung

    • vor Ort oder per Fernleittechnik

  • Reparatur, Wartung und Instandhaltung

    • Hard- und Software,  Steuerungs- und Schaltanlagen für alle IT- und Automatisierungsbereiche
    • Software- und Systempflege (Vor Ort oder per Ferneinwahl)
    • nach Einzelbeauftragung oder innerhalb fester Wartungs- und Pflegeverträge

  • Lokalisierung von Fehlern und Störungen,

    • sowie deren Beseitigung an Ihren bestehenden Anlagen
    • über unsere Fernleitzentrale zur Unterstützung Ihres örtlichen Betreibers

  • 24h - Notfallservice bei technischen Störungen
  • Einweisung / Systemschulung unserer WEBvisu

    • Fachvorträge, Trainings, Workshops in unserem speziellen Schulungsraum oder beim Kunden für Planer, Betreiber und Anwender

 

 

24 h Notfall-Service

Tel. +49 162 / 2 86 99 39

Unser Kundendienst

IT/ Netzwerk / HMI / SCADA / BMS (GLT)

MSR-Technik / Heizung / Klima / Lüftung / Elektrotechnik / Honeywell / CentraLine

Umwelt-, Wasser-und Abwassertechnik / SPS / HMI / SCADA

PGA-Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

24 h Notfall-Service

Tel. +49 162 / 2 86 99 39