Service & Support

Support-Ticket-System

Willkommen zu unserem neuen und verbesserten Supportbereich der PGA Gesellschaft für Prozess- und Gebäudeautomatisierungstechnik mbH.

Zum Ticketsystem

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert.
So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen.
Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Unser Service & Support aus einer Hand

Unsere fachgerecht ausgebildeten Service-Techniker stehen stets zur Verfügung, um Ihre Supportanfrangen schnellstmöglich zu beheben. Mit unserem qualifizierten Service und Team stehen wir Ihnen in allen Bereichen zu Seite.

  • Projektmanagement

    • Beratung, Grundlagenermittlung, Konzeptentwicklung
    • Entwurfs,- Ausführungs- und Montageplanung für Systemintegrations- und Automatisierungsaufgaben sowie für strukturierte ITK- Netzwerke
    • Planungen und Konstruktionen auf CAD-Systemen
    • Kundenspezifische Entwicklungen und Systemintegrationen für Ihre anlagenspezifischen Hard- und Software-Anwendungen

  • Nachjustierung und Optimierung

    • vor Ort oder per Fernleittechnik

  • Reparatur, Wartung und Instandhaltung

    • Hard- und Software, Steuerungs- und Schaltanlagen für alle IT- und Automatisierungsbereiche
    • Software- und Systempflege (Vor Ort oder per Ferneinwahl)
    • nach Einzelbeauftragung oder innerhalb fester Wartungs- und Pflegeverträge

  • Lokalisierung von Fehlern und Störungen

    • sowie deren Beseitigung an Ihren bestehenden Anlagen
    • über unsere Fernleitzentrale zur Unterstützung Ihres örtlichen Betreibers

  • Einweisung / Systemschulung unserer WEBvisu

    • Fachvorträge, Trainings, Workshops
    • in unserem speziellen Schulungsraum oder beim Kunden
    • für Planer, Betreiber und Anwender

  • 24h - Notfallservice bei technischen Störungen

 

 

24 h Notfall-Service

Tel. +49 162 / 2 86 99 39

Quick Support

TeamViewer Quick Support

Für den schnellen Support der PGA Automation laden Sie sich den TeamViewer QuickSupport herunter.

Sobald Sie QuickSupport auf Ihrem Computer oder Mobilgerät eingerichtet haben, können Sie im Handumdrehen technischen Support erhalten. Mit QuickSupport kann ein Support-Techniker aus der Ferne zur schnellen Fehlerbehebung auf Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät zugreifen, diese fernsteuern und überprüfen.


Unser Kundendienst

IT/ Netzwerk / HMI / SCADA / BMS (GLT)

MSR-Technik / Heizung / Klima / Lüftung / Elektrotechnik / Honeywell / CentraLine

Umwelt-, Wasser-und Abwassertechnik / SPS / HMI / SCADA

PGA Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

24 h Notfall-Service

Tel. +49 162 / 2 86 99 39