Cookie Consent by Privacy Policies Generator website Kältetechnik / Klimatechnik - PGA Gesellschaft für Prozess- und Gebäudeautomatisierungstechnik

Kältetechnik / Klimatechnik

Kälte- und Klimatechnik

Unsere Automationslösung kühlt, wo es kühl sein soll und wärmt, wo es warm sein soll. Wir werden den Bedürfnissen unserer Kunden, den gesetzlich vorgegebenen Normen und Richtlinien durch den Einsatz von hochwertigen Produkten führender Markenhersteller und qualifiziertem Fachpersonal gerecht. Bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär haben daher die Merkmale Qualität, Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie der Einsatz energieeffizienter Kälte- und Klimatechnik zum Schutz der Umwelt immer oberste Priorität.

Funktionierende Anlagen, sei es nun im Bereich Heizung, Lüftung oder Klima sind in der Industrie zwingend erforderlich. Deshalb bieten wir unseren Partnern aus der Industrie auch eine umfassende Betreuung in Form von Wartungen und Inspektionen nach Abschluss eines Projektes an. Bei einem Notfall stehen unsere fachgerecht ausgebildeten Service-Techniker zur Verfügung, um die Störung schnellstmöglich zu beheben.

PGA WEBvisuBMS - die Management-Lösungen für Kältetechnik

erfahren Sie mehr.

Für weitere Eindrücke unserer Kälte- und Klimatechnik: