PGA goes Green. Nicht nur mit unseren Lösungen setzen wir die auf größtmögliche Schonung von natürlichen Ressourcen sondern auch bei unserem Fuhrpark. Ganz leicht und effizient können unsere Mitarbeiter ihre Hybridautos an unseren Ladestation aufladen.
Für Testzwecke wurde PGA Automation die E-Ladestation „witty park“ von hager zur Verfügung gestellt. Hierbei handelt es sich um eine Ladestation zur Ladung von Elektro- oder Plug-In-Hybridfahrzeugen. Mit MID-Zählung und RFID-Freischaltung ist witty park uneingeschränkt für den Einsatz in halböffentlichen Bereichen geeignet (mit kontrolliertem Laden) . Die Ladestation ist sowohl für die Wandmontage geeignet als auch für die Sockelmontage, mit der sie zur Ladesäule wird.
Hager witty park:
Die Ladestation für den wichtigsten Raum
Parken, das Elektrofahrzeug an den Ladepunkt anschließen und in der Zwischenzeit anderen Tätigkeiten nachgehen. Für viele Geschäftskunden, Mitarbeiter, Hotelgäste und andere Personengruppen ist das eine optimale Lösung.
Genau hier setzt Hager mit der witty park-Ladestation an. Die Basis bilden zwei Ladepunkte, die jeweils bis zu 22 kW Leistung abgeben können. Zwei Mode-3-Steckdosen sind geeignet, um alle gängigen Elektroautos und Plug-In-Hybride mit Strom bis 32 A zu versorgen. Zwei Mode-2-SCHUKO-Steckdosen ermöglichen gleichzeitig das Aufladen von Elektrofahrräder, -Roller und ähnlichen Fahrzeugen mit maximal 16 A Leistung.
Mit der Ladestation witty park zeigt Hager, wie Elektromobilität in Zukunft aussehen und funktionieren kann: durch eine sichere, zuverlässige und unkomplizierte Versorgung für alle Formen von E-Mobilität.
Die witty park Ladestation von Hager verbindet sicheres Aufladen, zuverlässigen Schutz, komfortables Handling und ein zeitloses Design zu einer effizienten Möglichkeit, um die Ladeinfrastruktur im halböffentlichen Bereich einfach auszubauen. Dazu kommt ein weiterer großer Vorteil: die Ladestation kommt nämlich für viele Förderungen infrage.