Kälte- und Klimatechnik

 

Unsere Automationslösung kühlt, wo es kühl sein soll und wärmt, wo es warm sein soll. PGA wird den Bedürfnissen seiner Kunden, den gesetzlich vorgegebenen Normen und Richtlinien durch den Einsatz von hochwertigen Produkten führender Markenhersteller und qualifiziertem Fachpersonal gerecht. Bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär haben daher die Merkmale Qualität, Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie der Einsatz energieeffizienter Kälte- und Klimatechnik zum Schutz der Umwelt immer oberste Priorität.

Funktionierende Anlagen, sei es nun im Bereich Heizung, Lüftung oder Klima sind in der Industrie zwingend erforderlich. Deshalb bieten wir unseren Partnern aus der Industrie auch eine umfassende Betreuung in Form von Wartungen und Inspektionen nach Abschluss eines Projektes an. Bei einem Notfall stehen unsere fachgerecht ausgebildeten Service-Techniker zur Verfügung, um die Störung schnellstmöglich zu beheben.

Aufnahme Kältetechnik Zentrale

- die Management-Lösungen für Kältetechnik

PGA WEBvisuBMS - Lösung Kältetechnik

SPS-Software-Design

Ausschnitt als Beispiel eines PGA-typischen SPS-Software-Designs für eine Verbundanlage.
Kältezentrale / lastabhängige Verbund-und Folgestrategie Kältemaschinen.

Kältezentrale